Erfahrungen & Bewertungen zu Börner Ihr Hausmakler GmbH

Börner Ihr Hausmakler GmbH will kein wirklich großer Makler werden, sondern weiterhin einer der Besten. Somit geht jeder, der zu diesem Team dazu stoßen will eine große Verantwortung ein.

  • Wir legen Wert auf lebenslange Aus und Weiterbildung.  Sowohl Hausintern, als auch über die AIB und den ÖVI und die Wirtschaftskammer nutzen wir hervorragende Seminare. Internationale Symposien runden das Angebot für unser Team ab.
  • Immobilienmakler zu sein heisst eine hohe Selbstmotivation zu haben und eine hohe Frustrationstoleranz. Entgegen den Fernsehshows wo man von irgendwo her die schönsten Villen im Bestand hat und einem Kunden drei oder vier Objekte zeigt und der dann kauft, ist das reale Maklerleben anders. Man braucht ein hervorragendes Netzwerk und den Biss dies ständig weiter aus zu bauen. Der Kampf um gute Objekte zwischen weit über 4000 Makler der vienna region ist schwer. Bei Besichtigungen kommt es gut mal vor das man 30-40 mal enttäuscht wird bis man den richtigen Käufer gefunden hat.
  • Der Großteil  der Makler macht nicht die Megakohle  sondern schwankt zwischen nichts und dem lucky shot was laut Zeitungsberichten zu weniger als 1500,- Euro netto im Monat führt! Ok es gibt so ca. 200 -300 Maklerbüros die durchaus erfolgreich sind und bei denen dann auch mit der Zeit ganz gut verdient werden kann. Wir sind über viele Jahre hinweg eines davon. Geschenkt wird einem sicher nichts in dieser Branche! Der Verkauf ist der schönste und ehrlichste Beruf. Ist man erfolgreich verdient man auch entsprechend. Aber nur da sein, oder ich hab ich eh bemüht und doch eigentlich eh alles richtig gemacht?  Das reicht vielleicht in anderen Branchen! In der Immobilienbranche oder bei selbständigen Versicherungsmaklern sicher nicht! Wer was bringt dem bringt die Arbeit auch entsprechenden Verdienst!
  • Wer also bereit ist etwas mehr zu geben als einen Halbtagsjob (12 Stunden 😉 ) und auch  am Wochenende für die Kunden da sein will kann sich gern bewerben!
  • Individualisten sind bei uns durchaus willkommen. Wir haben freie Zeit und Arbeitseinteilung und wir freuen uns über jede neue Idee Geschäfte zu machen und für die Kunden noch den kleinen entscheidenden Vorteil zu bieten. Wir feiern und reisen auch gern. Denn wir arbeiten hart, aber wir können auch gern intensiv feiern und haben mit anderen Maklern ein hervorragendes Netzwerk regional und international.
  • Nicht abgeschreckt? Wer sich trotz der ehrlichen Einleitung dennoch bei uns bewerben will nutzt einerseits hier das Onlineformular und schickt auch noch paralell an office@boerner.at und cc an t@boerner.at eine E-Mail… hier schon unser Prinzip: Was wichtig ist machen wir lieber doppelt auf allen uns zur verfügung stehenden Kontakwegen. Wer dann mit uns zusammen kommt kann ein Praktikum auf 3-6 Monate machen um zu sehen ob der Immobilien oder Versicherungsmarkt etwas für Ihn oder Sie ist. Dann können wir entweder im Angestelltenverhältnis, oder als selbständiger Partner weiter arbeiten. Wir freuen uns wirklich wenn wir noch ein bis zwei neue Mitglieder unseres Teams dazu gewinnen können, denn jeder Makler sucht wirklich gute Leute wie die Stecknadel im Heuhaufen! Wer hingegen es nur mal so aus probieren will, oder nur Zeitweise makeln will, sich nicht selber motivieren kann, oder sonst nicht weis was er oder sie anfangen soll, der möge sich bitte beim Mitbewerb ein ruhiges Platzerl suchen und somit Werbung für uns machen.
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.