Erfahrungen & Bewertungen zu Börner Ihr Hausmakler GmbH
lukas-suk

Lukas Suk

geboren am 17.04.1988 in Wien
stolzer Bruder von zwei Schwestern

Schulzeit:

1994- 1998: Volkschule Kunterbunt (Halirschgasse, Wien 17)
ab 1998/99: GRG 17 Parhamerplatz; maturiert im Juni 2006
Soziales Engagement: Peer-Mediator am GRG 17 Parhamerplatz

Studium:

seit 2008 Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien – derzeitiger Abschluss: Bakk.phil (Abschluss im April 2012), derzeit Magisterstudium

Fremdsprachen:

Englisch, Französisch

Berufliches:

November 2006 bis Ende Februar 2008: Callcenter: Beschwerdehandling
davor und danach diverse Promotion- und Modeljobs
Juni 2012 bis Ende Jänner 2014 selbstständig als Promotor für einen weltweit tätigen Kaffeeanbieter
später, von Februar 2014 bis Ende Juni 2016  im Angestelltenverhältnis für diesen
seit August 2013: bei Börner Ihr Haumakler GmbH bis heute

Journalistisches:

Molto – Jugendmagazin: Interviews zu jugendrelevanten Themen mit prominenten Personen

Interviews und Reportagen für Vereinsmagazine

Stadtbekannt.at: Artikel im Bereich Freizeit und Kulinarik

Künstlerisches und Kreatives:

  • Malen: abstrakt, leidenschaftlich und meist bunt; Erfindung der Wein-Whiskey-Malerei (malen mit Wein, Whiskey und Farbe auf Leinwand/ Papier), (https://www.facebook.com/LukasSukMalereiundFotografie?fref=ts)
  • Ausstellungen im Lichtraum eins, Galerie Merikon und im IZD-Tower
  • Fotografie: Künstlerische Fotografie, Portraits, Stimmungen und Spiegelungen
  • Improvisationstheater, Gesangsstunden, sprechtechnische Übungen
  • Schreiben

In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Menschen, die mir gut tun, und mit denen ich lachen kann. Als leidenschaftlicher Koch bin ich ein Fan von guter und unterschiedlicher Küche. Das Leben ist viel zu kurz, und gerade deshalb bin ich der Meinung, dass es nach Möglichkeit in vollen Zügen genossen werden darf!
Als in Wien wohnender Wien-Liebhaber sehe ich übrigens diese unglaublich schöne und eindrucksvolle Stadt immer wieder mit unterschiedlichen Augen. Aus der Sicht des Immobilienbetreuers, eines Touristen, eines Sportlers, des Kulinarik-Fans, oder etwa des Künstlers.

Für meine Kunden in Wien und den Bundesländern arbeite ich gewissenhaft und mit viel Engagement, sodass sie bestmöglich betreut und zufrieden sind. Ich spare nicht mit Kreativität und Spaß am Verkauf.

Letztendlich sind aber immer die gefühlten Freuden und die Zufriedenheit der Kunden mein persönlicher Erfolg.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.